Danke für euer Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Petra (Montag, 22 August 2016 09:24)

    Als wir den Termin für das Coaching vereinbarten, dachte ich, ich bin auf dem Sprung in einen neuen Lebensabschnitt. Doch durch die wunderbare Führung durch das Coaching in der Natur wurde sehr bald klar, dass für einen guten Neustart erst das Bisherige geschaut werden musste. Ich durfte Verletzungen bemerken und da sein lassen. Das zeigte mir sehr deutlich, was mir wichtig war und ist. Auch entdeckte ich durch eine Aufmerksamkeitsübung meine eigene Stärke in meiner Mentalität wieder. Jetzt kann ich ganz bewusst darauf zugreifen. Liebe Astrid ich danke dir sehr herzlich für deine Unterstützung.

  • #2

    Claudia (Sonntag, 28 August 2016 16:02)

    Vergangenen Mittwoch durfte ich mit Frau Wenzl ein Natur-Coaching der besonderen Art erleben. Meine Thematik begleitet mich seit vielen Jahren. Es waren mir viele Dinge bewusst. Die genauen Zusammenhänge wurden mir jedoch durch die Symbole der Natur - die mich "angesprochen" haben - mit einer Klarheit dargestellt, dass die dadurch gewonnenen Erkenntnisse für mich unbeschreiblich sind. Diese Art von Coaching ist sehr empfehlenswert, für jeden der sich gerne in der Natur aufhält. Auch für denjenigen, der aufgrund seiner Themen schon viel ausprobiert hat, aber noch nicht mit den bisher gewonnenen Ergebnissen zufrieden ist, kann hier sicherlich äußerst positive Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.
    Ich danke Frau Wenzl herzlichst für diese außergewöhnlichen Erfahrung

  • #3

    Rob. aus M. (Freitag, 21 Oktober 2016 11:44)

    Ich wusste nicht genau worauf ich mich einlasse und ob es das wirklich ist wonach ich Suche. Nämlich nach einer Lösung für ein immer wiederkehrendes Problem. Jetzt im Nachhinein kann ich nur ein ehrliches Danke sagen. Deine anfänglichen Übungen zum vollständigen Ankommen in der Natur ließen mich schon spürbar entspannen. Und im anschließenden Coaching waren es deine Fragestellungen, die mir eine ganz neue Perspektive ermöglichten und deine Gabe, mir das Problem hinter dem Problem sichtbar zu machen. Seither hat sich im Umgang mit meinem Problem sehr viel zum Positiven entwickelt.

  • #4

    Doris H. (Samstag, 29 Oktober 2016 17:39)

    Auf der Reise zu meinem ICH begleitet mich Astrid.
    Mein momentanes Problem oder Defizit erkennen, spüren, hinschauen. Was bewegt, was verletzt mich? Lösungen oder auch ganz neue Erkentnisse aus Lebenssituationen entdecken.
    Hierbei bekomme ich auf kompetente, konkrete und liebevolle Weise Hilfestellung!
    Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und du immer wieder einige Schritte mit mir gehst!

  • #5

    Christiane (Samstag, 18 Februar 2017 12:48)

    Ich war heute beim Achtsamkeitsspaziergang mit Astrid und es war eine sehr schöne Erfahrung. Ich dachte, Achtsamkeit ist nicht so mein Thema, aber wir haben einfache Körper-Wahrnehmungsübungen gemacht und konnten vor allem die Natur mit allen Sinnen erleben, das Erspüren des weichen Waldbodens ebenso wie das bewusste "Lauschen" auf die Geräusche in der Natur. Es ist schon erstaunlich, wieviel man im Alltag "über-hört".
    Schon während ihren diversen Ausbildungen hat mir Astrid, mit der ich seit der Schulzeit befreundet bin, in vielen Lebenssituationen geholfen. Danke liebe Astrid.

  • #6

    "die harte Nuss" (Donnerstag, 25 Mai 2017 16:49)

    Donnerstag, 25.Mai 2017
    Als ich Astrid vor etwa 7 Jahren kennengelernt habe, war sie mir schnell vertraut durch ihre offene Ehrlichkeit und die Gewissheit, dass ich mich auf sie einlassen kann.
    Ich fühle mich wohl und angenommen in Astrids Gegenwart, und egal, in welcher Stimmung wir zusammenkommen, ist ihre Gesellschaft immer ein Gewinn.
    Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mich von Astrid auch durch ihre Berufung als Natur Coach begleiten zu lassen (September 2016 bis......) .
    Ich werde von ihr dabei auf neue Art an die Natur um mich herum herangeführt und gewinne einen leichteren Zugang zu mir selbst. Es eröffnen sich mir völlig neue Bewegungsräume. Mein Fokus geht auf die scheinbar kleinen Dinge, das Geräusch meiner Schritte, der Duft des Waldes, das Muster eines Baumstammes, die Wärme der Sonne ......der Kreislauf allen Lebens
    Wie schön, dass es dich gibt Astrid.
    Vielen Dank, dass wir ein Stück des Weges zusammen gehen, ab und zu.

  • #7

    Sebastian aus STA (Dienstag, 25 Juli 2017 11:07)

    Das kennen viele, körperliche Symptome wie Verspannungen jeglicher Art, Unruhe u.a. durch zappeln in den Beinen - besonders nachts, schlechter Schlaf, unausgeschlafen, Kopfschmerzen, häufige Erkrankungen usw.
    Was hat das nun hier zu suchen?
    Die Ursache liegt häufig in unserer Psyche, auch wenn wir uns dem gut und gerne verwehren und versperren.
    So auch bei mir!
    Ich habe schon einiges hinter mir. Vieles hat mich ein Stück auf meinem Weg weiter gebracht. So stieß ich vor einiger Zeit auf Astrid Wenzl. Die Bereiche Naturcoaching und Achtsamkeit machten mich neugierig, da ich damit noch relativ unbedarft war. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, fasziniert und begeistert wie Astrid das Zusammenspiel von Natur und meiner Person im Coaching geschickt zum Einsatz brachte. Mit dem Thema Achtsamkeit hat mir Astrid eine brauchbare und praktikable Anleitung als Daueraufgabe für mein Leben mitgegeben.
    Mit einem sehr aufmerksamen und achtsamen Gehör und viel Gespür, sowie den treffenden Fragen in allen möglichen Situationen hat mich Astrid sehr treffsicher und souverän an mein Thema herangeführt. Auch wenn ich mich dem immer wieder entziehen wollte und mich versperrte, verstand es Astrid mich geduldig und sensibel aus meinem Schnecken-haus zu holen und mich an meine Thematik wieder heranzuführen.
    Ich bin auch sehr dankbar, dass ich bei Bedarf auch ganz unkonventionell telefonisch Beratung und Hilfestellung einholen durfte.

    Ich kann die fachliche Begleitung durch Astrid bestens empfehlen und werde dies auch für mich bei Bedarf weiterhin in Anspruch nehmen.

    Zum Abschluss darf ich mich bei Astrid für ihre offene, ansprechende und ehrliche Art sehr herzlich bedanken. Weiter so!!!!!!

  • #8

    Ricky (Donnerstag, 15 Februar 2018 12:28)

    Jeden deiner Kurse fand ich sehr bereichernd. Gut erklärt und sehr alltagstauglich. So findet immer mehr Achtsamkeit Platz im Trubel der Arbeitswoche. Danke dafür.

  • #9

    Renate (Samstag, 21 April 2018 10:39)

    Ich hatte vor längerer Zeit ein Naturcoaching mit Astrid. Der Tag war sehr angenehm und die Erkenntnisse zahlreich. Ich wollte bewusst Zeit verstreichen lassen um zu sehen, ob die Erkenntnisse und Eindrücke nachhaltig sind und auch heute noch Einfluss auf meinen Alltag haben. Und ich kann heute sagen, liebe Astrid, das haben sie. Ich habe u.a. festgestellt, dass ich das bewusste Wahrnehmen der Gegenwart immer mehr in meinen Alltag integriert habe. Auch mit Stresssituationen kann ich leichter umgehen und bin schneller wieder geerdet. Vielen Dank dafür liebe Astrid, ich werde sicher den ein oder anderen Kurs noch besuchen, denn man lernt nie aus....