Lernen Sie mich ein wenig kennen

Astrid Wenzl * Jahrgang 1966 * Ehefrau und Mutter

Meine Leidenschaften: Achtsamkeit, Natur, kreativ sein, reisen, Yoga, Neues lernen

Schon während meiner 12jährigen Tätigkeit als Industriekauffrau in verschiedenen Positionen entdeckte ich mein Talent Menschen durch Krisen und Schwierigkeiten zu begleiten. Ab 1994 widmete ich mich während meiner Erziehungszeit verstärkt diesem Zugang zu Menschen und es entstand daraus bald eine neue berufliche Orientierung.

 

Meine Qualifikationen

  • Hypnosetherapeutin (Thermedius Institut)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Schule Michaela Kleekamm, Greifenberg)
  • Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin (Prof.Dr. Johannes Wiedemann/Christel Klinger, München)
  • Zertifizierter Naturcoach (Carsten Gans, Stadtprozelten)
  • Zertifizierte Mentaltrainerin und Coach (DGMT)
  • Seit knapp 20 Jahren tägliche Meditationspraxis

 

Zusätzlich zahlreiche Workshops zu folgenden Themen:

Do in - Shin do (alte daoistische Kunst der Gesundheitspflege)

Kommunikation

Intuitives Malen

Intuitives Schreiben

Kreativität

Konfliktlösung

Kinesiologie

Marketing

 

Regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen gehören für mich selbstverständlich zur Qualitätssicherung meiner Arbeit

 

 

 

Du kannst einen Menschen nichts lehren,

du kannst ihm nur helfen, es in sich zu finden.

                                                                                                                           Galileo Galilei